Lui Langzeitgedächtnis auf der Reise durch den Körper

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Theater Moller Haus
Event-Termine:
Eintritt: 8,00 Euro / ab 5 Jahren
Wo:
Sandstraße 10
64283 Darmstadt

Improvisationstheater #rational-verrückt

 

Lui Langzeitgedächtnis ist ein neugieriger Mensch. Er stellt viele Fragen und will alles wissen. Darum wohnt er auch in der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Lui lädt sich gerne Wissenschaftler*innen ein, die seine Fragen beantworten können. Zusammen mit seinen Freunden erlebt er spannende Abenteuer und lernt einiges dabei. Am liebsten mag er es aber, wenn ihm Kinder Fragen stellen, die ihn zu einer neuen Reise inspirieren. 

 

Heute ist Chris bei Lui zu Gast. Er ist Molekularmediziner und Immunologe und weiß ganz schön viel über unseren Körper.

 

Das Improvisationstheater #rational-verrückt der Science Podcaster Jens Wehner und Stefan Kollmeier macht Wissenschaft für Kinder und Erwachsene mit Geschichten lebendig. Als Gründungmitglieder des KurzFormChaos Improvisationstheaters aus Darmstadt machen sie seit mehr als 10 Jahren Improvisationstheater für Jung und Alt.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://theatermollerhaus.de/production/lui-langzeitgedaechtnis-auf-der-reise-durch-den-koerper/

Lui Langzeitgedächtnis auf der Reise durch den Körper
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So