Me, Myself and I - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Gallustheater
Event-Termine:
28.05.2019 - 10:30 Uhr (Dienstag)
Eintritt: Einritt frei
Wo:
Kleyerstraße 15
60326 Frankfurt am Main

Was wurde eigentlich aus meiner damaligen Schulfreundin? Welche Träume und Ziele habe ich für mein Leben? Und welcher Teil meiner Persönlichkeit gewinnt schließlich die Oberhand? "Me", "Myself" oder "I"? Eine multimediale Performance entwickelt mit Schülerinnen der KGS Niederrad.

 

the GreenHouse Company wurde 2014 von 431art gegründet. "Me, Myself and I" entsteht in Zusammenarbeit mit der KGS Niederrad, 431art und dem Gallus Theater und wird gefördert vom Programm 'Kultur macht stark - Bündnisse für Bildung' des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und dem Bundesverband Freie darstellende Künste e.V.

 

Dies ist bereits das fünfte Projekt, das mit den Künstlern Haike Rausch und Torsten Grosch (431art) und Jugendlichen aus Frankfurt im Rahmen von 'Kultur macht stark' verwirklicht wird.


Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.gallustheater.de/2019/05/erzurev.php

Me, Myself and I - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So