Morgen kommt der Weihnachtshahn

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Kinder und Jugendclub Nieder-Erlenbach
Event-Termine:
Eintritt: / ab 4 Jahren
Wo:
An der Bleiche 8
60437 Frankfurt am Main

Ein Hühnerstall voller aufgedrehter Hühner in Weihnachtsstimmung. Ganz so wie im richtigen Leben: Weihnachtsbeleuchtung, ein singender Hahn, schlüpfende Küken, mütterliche Hennen. Baumschmuck, Geschenke, Festessen. Was noch alles vorbereitet werden muss! Probleme über Probleme. Und dann – heiliger Strohsack! – klopft auch noch ein ungebetener Gast und bittet um Obdach. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Oder? Ein durchaus menschliches Weihnachtsstück mit vielen Hühnern, einem Hahn, zwei Küken und einer Gans in Not.

 

Figurentheater Hille Puppille, Dülmen


Textquelle und weitere Informationen: http://kinderkultur-frankfurt.de/morgen-kommt-der-weihnachtshahn-nieder-erlenbach.html

Morgen kommt der Weihnachtshahn
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So