Nachtwanderung mit Schatzsuche und Lagerfeuer

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Alte Fasanerie
Event-Termine:
Eintritt: 9 Euro für Kinder, 11 Euro für Erwachsene / 7 bis 11 Jahren
Wo:
Fasaneriestr. 106
63450 Hanau

Abenteuerlustige und teamerprobte Familien, die keine Angst vor der Dunkelheit haben, sind bei uns genau richtig. Im Wildpark wurde ein Schatz versteckt, und der kann nur von mutigen Kindern und deren erwachsenen Begleitpersonen in der Dunkelheit geborgen werden. Vorbei an nachtaktiven Tieren erfüllen wir Aufgaben, um dem Schatzversteck immer näher zu kommen. Zum Abschluss sitzen wir noch einmal gemeinsam am Lagerfeuer. Es besteht die Möglichkeit, mitgebrachte Würstchen in der Feuerglut zu grillen.

 

Anmeldung unter 06181-61833010.

 

Textquelle und weitere Informationen zur Veranstaltung unter:  http://www.erlebnis-wildpark.de/veranstaltungen/veranstaltungskalender.html

Nachtwanderung mit Schatzsuche und Lagerfeuer
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So