Nebensache

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Löwenhof
Event-Termine:
02.10.2019 - 11:00 Uhr (Mittwoch)
Eintritt: / ab 6 Jahren
Wo:
Löwengasse 27K
60385 Frankfurt am Main

Ein kleiner Wagen beherbergt seine Habseligkeiten. Hier beginnt er mit alltäglichen Verrichtungen, er kocht sich Kaffee, fängt an sich zu rasieren, erzählt dabei - und langsam entsteht daraus die Geschichte eines Lebens - von Glück und Enttäuschung, von erfüllten Sehnsüchten und solchen, die einen Menschen scheitern lassen können.

Vielleicht ist es ein Märchen, vielleicht seine eigene Geschichte, vielleicht nur Nebensache. Wenn er die Geschichte erzählt hat, macht er sich wieder auf den Weg und das Publikum ist um ein ganzes Leben reicher.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.theaterhaus-frankfurt.de/menu/spielplan/stuecke/aktuell/nebensache-ab-6.html?title=NEBENSACHE%20ab%206

Nebensache
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So