Pass auf mich auf

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Gallustheater
Event-Termine:
24.04.2017 - 10:30 Uhr (Montag)
Eintritt: Erwachsene 7,00 Euro / Kinder 5,00 Euro
Wo:
Kleyerstraße 15
60326 Frankfurt am Main

Theaterstück für Kinder und Erwachsene ab 4 Jahren

 

"Kannst du auf mich aufpassen?" Herr Schnippel zupft verwirrt an seinen Hosenträgern. Eben liegt er gemütlich im Garten in der Sonne, da steht auf einmal der kleine Juri neben ihm. Aufpassen? Auf ein Kind? Jaja, das gehört sich doch als Erwachsener! Und schon hat Juri seine liebe Mühe, dem netten steifen Herrn beizubringen, wie Aufpassen richtig geht:

 

"Klettern, Schwimmen, Indianerspielen - das macht Spaß, oder Herr Schnippel? Und was machen wir jetzt?!... Herr Schnippel ...?!"

 

Mit viel Action, skurrilen Ideen und unendlicher Spiellust saust theater herzstück in seiner neuen Produktion durch fantastische Welten und lässt die Fantasie Purzelbäume schlagen.

 

Spiel: Anna Hasche und Bernhardt Staudt

Regie: Sarah Kortmann

 

Textquelle und weitere Informationen: http://www.gallustheater.de/2017/04/passauf.php

Pass auf mich auf
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So