Pinocchio

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Comoedienhaus Wilhelmsbad
Event-Termine:
Eintritt: VVK: Kinder 6,50 Euro, Erwachsene 8,50 Euro / TK: Kinder 7,00 Euro, Erwachsene 9,50 Euro / ab 5 Jahr
Wo:
Parkpromenade 5
63454 Hanau

Eigentlich wollte sich der Holzschnitzer Geppetto eine ganz gewöhnliche Holzpuppe schnitzen. Doch kaum fertig, lacht ihm ein liebenswerte, frecher, neugieriger Holzjunge entgegen: Pinocchio. So beginnt die Abenteuerreise, auf der der Holzjunge von einem Schlamassel in den nächsten gerät. Dabei wünscht er sich doch nichts sehnlicher als ein richtiger Junge zu werden...

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.hanau.de/kultur/veranstaltung/kinder/042083/index.html

Pinocchio
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So