Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt

Nikolauskapelle
Event-Termine:
Eintritt: VVK 4,25 Euro / Tageskasse 4,50 Euro / ab 4 Jahren
Wo:
Nikolauskapelle
Marktstraße 56
60388 Frankfurt am Main

Theater Con Cuore präsentiert Euch nach dem Bestseller von Boy Lornsen und der gleichnamigen Kultserie des WDR:

Liebe Mama, lieber Papa, macht euch keine Sorgen. Ich bin mit Robbi unterwegs. Er ist Roboter der dritten Robotklasse und hat mein FlieWaTüüt nachgebaut. Nur den Himbeersaft hatte er vergessen. Ich helfe ihm seine Roboterprüfungsaufgaben zu lösen, und für die braucht er mein FlieWaTüüt und jemanden der sich damit auskennt. Sowie wir den Gelb-Schwarzen Leuchtturm entdeckt, herausgefunden haben wer am Nordpol steht und mit Z anfängt und das Geheimnis der dreieckigen Burg gelöst haben kommen wir sofort wieder zurück. Dicken Kuss und Gruß Tobbi & Robbi (klick) 


Textquelle und weitere Informationen: https://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/738/Kinderkulturprogramm%202018-19.pdf

Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt
Veranstaltungsort
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.
August 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So