Sam Hogarth Trio

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Jazzkeller Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: 15,00 Euro
Wo:
Kleine Bockenheimerstr. 18a
60313 Frankfurt am Main

Der in London geborene Pianist Sam Hogarth spielt seine einzigartigen Arrangements von Standards und Raritäten aus dem Great American Songbook, sowie Originalkompositionen und auch mal Stücke aus dem Operettenrepertoire, die von seinem anderen Leben als Operndirigent in sein Klaverspiel einfließen. Sein Trio mit zwei der gefragtesten Musiker aus der deutschen Musikszene, Schlagzeuger Andreas Neubauer (Jean-Philippe Bordier Quartett) und Hanns Höhn (FrauContraBass), schon durch zahlreiche Zusammenarbeiten (Tango Transit uvm) verbunden, wird vom warmen Sound des jungen Kölner Sängers Louis Grote (Bundesjazzorchester, IASJ) veredelt. 

Als Bonbon gibt es das eine oder das andere Vocal-Duett...

 

Sam Hogarth (piano/voc)

Hanns Höhn (bass · 

Andreas Neubauer (drums)

Louis Grote (voc) 

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.jazzkeller.com/programm/calendar.htm

Sam Hogarth Trio
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So