Schneewittchen

Galli Theater Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: Kinder: 6,00 Euro / Erwachsene: 9,00 Euro / ab 4 Jahren
Wo:
Galli Theater Frankfurt
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main

Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es, zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird.

 

Im regen Austausch mit den zuschauenden Kindern wird die Aktualität von “Schneewittchen”, einem der bekanntesten Märchen, aufgezeigt.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://galli-frankfurt.de/events/schneewittchen-5/#1548941733580-cbaf017e-fe578ac7-cb24

Schneewittchen
Veranstaltungsort
Januar 2022
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So