Sebastian Sternenputzer und der Regenbogen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Hugenottenhalle
Event-Termine:
Eintritt: 5 Euro / ab 5 Jahre
Wo:
Frankfurter Str. 152
63263 Neu-Isenburg

Am Sternenhimmel herrscht große Aufregung. Der Sandmann hat Nachtschattenfieber und kann den Menschen keinen Schlafsand in die Augen streuen. Nun muss der kleine Sternenputzer Sebastian in die Tagwelt reisen und der launischen Königin Sonne ein Stück ihrer wertvollen Sonnenglut abschwatzen, damit Siegfried Sandmann wieder gesund werden kann.

 

Doch trotz der Hilfe von Sebastians allerbesten Freundin Sonja Sonnenstrahl will dies nicht so recht gelingen. Nicht genug, dass der kleine Sternenputzer die total miteinander verkrachten Regenmacher Plitsch und Bogenmaler Klecks wieder versöhnen muss, auch die frechen Sternenhüpfer Schnick und Schnack machen jede Menge Dummheiten und erschweren ihm so seine Aufgabe.

 

Bald wird klar, dass Sebastian jede Hilfe braucht, die er kriegen kann. Er kann also nur hoffen, dass die tapferen Erdenkinder aus dem Publikum am Himmel auftauchen und ihm helfen, sein Abenteuer zu bestehen.

 

Eine rasante Inszenierung, tolle Kulissen und schöne Kostüme, wie Sie es von der StudioBühne kennen, werden die Kinder begeistern.

 

Witzige Dialoge und schräge Charaktere und Rollen werden das Publikum erfreuen. Auch diesmal werden wir die kleinen Zuschauer kräftig in die Handlung mit einbinden.

 

Textquelle und weitere Informationen zur Veranstaltung unter:

hugenottenhalle.de/programm/alle-aktuellen-veranstaltungen/

Sebastian Sternenputzer und der Regenbogen
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So