Endlich Sommer!
Die Boulderwelt Frankfurt lädt zu ihrem alljährlichen Sommer- und Familienfest ein. Wer sich vor den Sommerferien noch einmal richtig austoben will, für den ist das Fest eine ideale Möglichkeit für einen aktiven Sonntagsausflug mit der ganzen Familie.
Bouldern, also Klettern in Absprunghöhe ohne Gurt und Seil, ist eine spannende Herausforderung für Anfänger und Profis. Dicke Weichbodenmatten, die die Landung dämpfen, machen es zu einem aufregenden, aber dennoch sicheren Sport für jedermann.
Für die kleinen Gästen gibt es die seperate Kinderwelt mit kindgerechten Routen, die das Anliegen der Boulderwelt, Kinder von klein auf in ihrem natürlichen Bewegungs- und Kletterdrang zu fördern, widerspiegelt.
Aber auch abseits des Boulderns gibt es viel zu entdecken: eine Hüpfburg, Kinderschminken und das kuschelige Boulderwelt Maskottchen Yaffi runden das breite Angebot am Sommer- und Familienfest ab.
Im Bistro gibt es feinen Kaffeespezialitäten, Kuchen und sommerlichem Grillgenuss zur Stärkung nach dem sportlichen Spaß.
Weitere Information: