Stoffelchen - Ritter Rost und die Räuber

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Günthersburgpark Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: Eintritt frei, Spenden erbeten / ab 4 Jahren
Wo:
Günthersburgpark
60489 Frankfurt am Main

Schon merkwürdig: Das Sparschwein des Hausdrachen Koks ist verschwunden und die Schatztruhe ist auch gähnend leer. Und der Ritter Rost benimmt sich in letzter Zeit auch ganz seltsam. Erst ist er ganz schweigsam und dann hat er es plötzlich furchtbar eilig die Eiserne Burg zu verlassen. Kein Wunder, dass sich Burgfräulein Bö da große Sorgen macht. Die werden nicht kleiner, als dann auch noch die Räuber auf der Burg auftauchen. Und als dann auch noch König Bleifuß der Verbogene zu einem Maskenball einlädt, ist das Durcheinander perfekt. Nur gut, dass Koks sich inzwischen als Cäpt’n Koks vom andern Stern verkleidet und seine fabelfantastische Wasserspritze zur Hand hat. Die hat zufälligerweise auch noch eine Detektivlupe eingebaut. Damit kommt er gemeinsam mit der tapferen Bö einer unglaublichen Gaunerei auf die Schliche.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind zu finden unter:  http://www.stalburg.de/veranstaltung/STOFFELCHEN-RITTER-ROST-UND-DIE-RAeUBER-vom-Theater-Landungsb

Stoffelchen - Ritter Rost und die Räuber
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So