Strand und Küste – Ich will Meer!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Senckenberg Museum
Event-Termine:
Eintritt: Teilnahmegebühr: 12,00 Euro, / Senckenberg-Mitglieder: 10,00 Euro / ab 3 Jahren
Wo:
Senckenberganlage 25
60325 Frankfurt am Main

Zum ersten Mal das Museum erkunden – gerade für die ganz kleinen Besucher*innen ist dies eine große Sache. Daher wird einmal im Monat freitags für Kinder ab 3 Jahren eine Schnupperstunde angeboten. Mama oder Papa sind als Unterstützung dabei und geben Rückhalt, wenn die neue Freiheit doch mal zu viel wird.

 

Dauer: 1 Stunde

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://museumfrankfurt.senckenberg.de/de/kalender/#EL__33__

Strand und Küste – Ich will Meer!
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So