tanzmainz: Quatsch(UA)

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
von Antje Pfundtner ab 8 Jahren
Event-Termine:
05.04.2024 - 10:30 Uhr (Freitag)
11.04.2024 - 10:30 Uhr (Donnerstag)
12.04.2024 - 10:30 Uhr (Freitag)
Eintritt: bis 9,50€
Wo:
Staatstheater Mainz
Gutenbergplatz 7
55116 Mainz

Es soll ja Leute geben, die von Quatsch nie genug bekommen. Auch nicht von Eis, Internet oder Sonne. Aber manchmal reicht’s dann doch. Nur sagen darf man’s nicht. Denn natürlich wäre es blöd zuzugeben, dass von den Dingen, die richtig gut sind, etwas zu viel sein könnte. Und dass andere vielleicht zu wenig davon haben. Was ja auch Quatsch wäre …

Ab wann es dann tatsächlich allen reicht und wovon wir wirklich genug haben, dem geht die Hamburger Choreografin Antje Pfundtner in einem ebenso lustigen wie fantasievollen Stück über das Zuviel und das Zuwenig gemeinsam mit drei Tänzer*innen von tanzmainz auf den Grund.

tanzmainz: Quatsch(UA)
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So