Theater LaKritz: Maximilliane und der Dinosaurier

Kinder- und Jugendzentrum Reduit
Event-Termine:
17.09.2020 - 15:30 Uhr (Donnerstag)
Eintritt: 8,00 Euro / von 4 bis 10 Jahren
Wo:
Kinder- und Jugendzentrum Reduit
Am Rheinufer
55252 Mainz-Kastel

Maximiliane wünscht sich nichts sehnlicher als ein Haustier! Aber welches? Was Kleines zum Kuscheln,einen großen Beschützer? Tante Ortrud hat so ihre Bedenken. Tiere machen Dreck, verursachen Kosten und Allergien oder andere schlimme Krankheiten. Außerdem sind Tiere in der Mietwohnung verboten. Aus, Schluss, Punkt und Basta! Aber was soll man machen, wenn der neue Mitbewohner einfach aus dem Frühstücksei schlüpft? Wenn es sich dabei um ein Hühnerei gehandelt hätte, wäre die Katastrophe ja noch überschaubar geblieben...

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.jugend-in-mainz.de/kindertheaterfestival.html

Theater LaKritz: Maximilliane und der Dinosaurier
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.
September 2020
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So