Open Air: Der Wolf und die sieben Geißlein

Auf der Ritterwiese in der Krebsmühle
Event-Termine:
Eintritt: Erwachsene 9,00 Euro / Kinder 6,00 Euro / Ab 3 Jahren
Wo:
Auf der Ritterwiese in der Krebsmühle
Krebsmühle 1
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Ritterwiese in der Krebsmühle
OpenAir – Galli on tour!


Das Galli Theater aus Wiesbaden ist zurück und wir freuen uns sehr auf die kommenden Spieltermine Open Air auf der Ritterwiese der Krebsmühle.

Zum Stück: Der Wolf & die sieben Geißlein
Frei nach dem Grimm’schen Märchen

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…
Mit viel Musik, Tanz, Gesang und lustigen Dialogen erleben die Kinder und Erwachsenen die Märchen ganz neu.

WICHTIG: Die Aufführungen sind nur mit einem tagesaktuellen und gültigen Schwimmbad-Ticket zugänglich. Reserviert euch eure Schwimmbad-Tickets für euren Wunschtermin rechtzeitig vorab, da es nur ein limitiertes Kartenkontingent gibt.

Der Eintritt für Kinder kostet 6,- Euro & 9,- Euro für Erwachsene. Da das Theaterstück auf der Ritterwiese in der Krebsmühle präsentiert wird, bringt bitte eine Sitzgelegenheit, wie ein Kissen oder eine Matte mit. Bei starkem Sonnenschein bringt bitte einen Sonnen- oder Regenschirm als Schattenspender mit. 

„Die Aufführung ist gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“

Weitere Infos findet ihr hier:
https://galli-wiesbaden.de/events/der-wolf-die-sieben-geisslein-19/

August 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So