Theaterprojekt: Der Wolf und die sieben Geißlein

Galli Theater Wiesbaden
Event-Termine:
Eintritt: Erwachsene 9,00 Euro / Kinder 6,00 Euro
Wo:
Galli Theater Wiesbaden
Adelheidstr. 21
65185 Wiesbaden

Die Jugendtheaterprojektgruppe hat an mehreren Dienstagen, unter der Leitung des Galli Trainers Dennis Nahke, das Märchen einstudiert und freut sich nun, Euch und Euren Kindern das bezaubernde Ergebnis präsentieren zu können.

 

Es spielen: Navine Behrendt, Joanna Soleimani, Dennis Nahke.

 

Zum Stück:

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://galli-wiesbaden.de/events/der-wolf-die-sieben-geisslein-6/

Theaterprojekt: Der Wolf und die sieben Geißlein
Veranstaltungsort
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.
Juli 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So