Traumkino für Kinder: Aschenbrödel und der gestiefelten Kater

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Caligari FilmBühne
Event-Termine:
Eintritt: / 4 bis 8 Jahre
Wo:
Marktplatz 9
65183 Wiesbaden

Spielfilm, D 2013

Regie: Torsten Künstler

 

Paul ist fünf Jahre alt und furchtbar traurig, seitdem er mit seinen Eltern vom Land in die Stadt ziehen musste. Dort sieht es nicht so schön aus. Außerdem passen die Märchen, die er so sehr liebt, irgendwie nicht in die Großstadt. Doch dann erfährt Paul, dass es dort trotzdem Märchen gibt, und er macht sich auf die Suche nach ihnen.

 

Ein Film zum mitsingen, mitttanzen, mitklatschen und mitmachen.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.kikawi.de/kalender/1488927600/1490997599.html

Traumkino für Kinder: Aschenbrödel und der gestiefelten Kater
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So