Unternehmen Geigenkasten

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Deutsches Filmmuseum
Event-Termine:
06.05.2018 - 15:00 Uhr (Sonntag)
Eintritt: 3,50 Euro / Empfohlen ab 9 Jahren
Wo:
Schaumainkai 41
65936 Frankfurt am Main

Ole ist ein Erfindergeist. Doch als er versucht, mit einem selbstgebauten Drachen in die Luft zu steigen, stürzt er ab und bricht sich das Bein. Weil er im Krankenhaus den Film Der Mann, der Sherlock Holmes war sieht, plant Ole, in die Fußstapfen des legendären Detektivs zu treten – sein bester Freund Andreas soll als Dr. Watson fungieren. Als die beiden einem echten Verbrecher auf die Spur kommen, entwickelt sich für die Jungdetektive ein handfestes Abenteuer.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://deutsches-filminstitut.de/wp-content/uploads/2018/03/dfm_kinderkino_flyer_2018-02_web.pdf

Unternehmen Geigenkasten
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So