VERSCHOBEN - Kiki Kichererbse wird Königin

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Hugenottenhalle
Event-Termine:
Eintritt: 5,00 Euro / ab 5 Jahren
Wo:
Frankfurter Str. 152
63263 Neu-Isenburg

Kiki Kichererbse will die erste Königin der Spaßmacher werden – und im direkten Wettkampf schlägt sie ihren Konkurrenten. Aber Schmollo gibt seinen Kampf nicht auf. Als er die Krone stehlen will, wird er von den Miesmuffels entführt. Die Miesmuffels sind ehemalige Kobolde, die verhext wurden und nun das Lachen verlernt haben. Kiki Kichererbse und Louis Lachkrampf brechen auf, um Schmollo zu befreien und die Kobolde zu erlösen.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltug: https://hugenottenhalle.de/programm/aktuelle-veranstaltungen/kinderveranstaltungen/?tx_veranstaltungskalender_veranstaltungsliste%5Bevent%5D=1466&tx_veranstaltungskalender_veranstaltungsliste%5Baction%5D=show&tx_veranstaltungskalender_veranstaltungsliste%5Bcontroller%5D=Event&cHash=869dfc6a5231a75f97ebb5cf5dff1a31

VERSCHOBEN - Kiki Kichererbse wird Königin
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So