Villa Henriette

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Kinderhaus - Am Bügel
Event-Termine:
Eintritt: / ab 8 Jahren
Wo:
Ben Gurion-Ring 16
60437 Frankfurt am Main

Die idyllische Villa Henriette, in der die kleine Marie mit ihrer großen Familie lebt, ist kein Haus wie jedes andere. Das hört man schon an der schönen Stimme (Nina Hagen), mit dem sich das Gemäuer an Marie richtet und an alle anderen, die sein Wohlgefallen erregen. Nun aber ziehen dunkle Wolken auf: Maries Oma, eine exzentrische Erfinderin, droht das Haus an einen windigen Betrüger zu verlieren. Doch dagegen wollen Marie und ihre beiden besten Freunde Konrad und Stefan was unternehmen. Allerdings soll sie sich plötzlich noch zwischen den Jungs entscheiden, weil beide „mit ihr gehen wollen“. Marie weiß, dass sie damit einen Helfer im Kampf um das Haus verlieren wird ...

 

Die Anmeldung läuft per E-Mail an reservierung.khs@stadt-frankfurt.de oder telefonisch unter der 069/212-73151.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://kinderkultur-frankfurt.de/villa-henriette-sachsenhausen.html

Villa Henriette
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So