Wiesbadener Weihnachtscircus

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Festplatz Gibber Kerb
Event-Termine:
Eintritt: Kinder ab 15 Euro, Erwachsene ab 23 Euro.
Wo:
Bleichwiesenstr.
65203 Wiesbaden

Hessens beliebtester Weihnachtscircus steht wieder einmal mit einem internationalen Spitzen-Programm in den Startlöchern - die weihnachtliche Circus-Gala auf höchstem Niveau!

 

Bereits zum neunten Mal bringt der Lieblingscircus der Wiesbadener neue Manegen-Stars der internationalen Circuswelt an den Rhein. Vom 22. Dezember 2022 bis 8. Januar 2023 heißt es wieder einmal Manege frei auf dem Festplatz Gibber Kerb in Wiesbaden Biebrich.

 

Das völlig neue und internationale Gala-Programm wird alles bisher Gezeigte übertreffen. Clowns und Spitzenartisten aus verschiedenen Ländern, die Besten der Besten – sie alle präsentieren dem erwartungsvollen und treuen Publikum eine Circus-Gala von Weltformat.

 

Absolutes Highlight ist die spektakuläre Motorradkugel. „The Globe of Speed“ hat lediglich einen Durchmesser von sechs Metern. Auf diesem engen Raum rasen vier Motorrad-Fahrer und zeigen die schwierigsten Tricks - Spannung pur! Die Silva-Brothers sorgen auf dem US-Todesrad für eine gehörige Portion Nervenkitzel. Feuchte Hände im Publikum eingeschlossen!

 

Tierisch wird es in diesem Jahr mit Papageien, Pferden, Hunden und den beiden patagonischen Seelöwen Andrew und Lappy. Diese Seelöwendarbietung wurde bereits bei internationalen Circusfestivals ausgezeichnet und gehört zu den besten der Gegenwart.

 

Eine vielfältige Gastronomie in gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre mit Weihnachtsbuden, vielen dekorierten Weihnachtsbäumen in dem großen, beheizten Foyer-Zelt, laden schon eine Stunde vor, während und nach Veranstaltungsbeginn zum Verweilen ein.

 

Heutiges Special: Silvestergala mit Sektempfang!

 

Weitere Informationen: http://www.weihnachtscircuswiesbaden.de/

Wiesbadener Weihnachtscircus
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So