Wilk i siedem koźlątek - Mitspieltheater

Galli Theater Wiesbaden
Event-Termine:
Eintritt: Erwachsene 9,00 Euro / Kinder 6,00 Euro
Wo:
Galli Theater Wiesbaden
Adelheidstr. 21
65185 Wiesbaden

Polnisches Mitspieltheater

 

Jeden letzten Sonntag im Monat um 14 Uhr spielen wir ein Märchen auf polnisch.

 

Raz w miesiącu w ostatnią niedziele o godzinie 14- tej zapraszamy na bajke grane w języku polskim. Prozimi o rezerwację!

wiesbaden@galli.de

 

Zum Stück:

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung:https://galli-wiesbaden.de/events/wilk-i-siedem-kozlatek/

Wilk i siedem koźlątek - Mitspieltheater
Veranstaltungsort
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.
Dezember 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So