Wolle im Wasser

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Begegnungszentrum Praunheim
Event-Termine:
Eintritt: / ab 4 Jahren
Wo:
Heinrich-Lübke-Str. 32
60488 Frankfurt am Main

Wolle, ein bodenständiges, verbeamtetes Schaf, lebt in seinem kleinen Häuschen auf seiner kleinen Wiese und ist rundum zufrieden. Doch plötzlich wird alles anders. Es regnet und regnet und Wolles Wiese wird immer nasser. Wolle muss das tun, was er nie für möglich gehalten hat: Wolle muss weg! Er packt seine wichtigsten Sachen und macht sich in seinen Gummistiefeln auf eine Reise ins Ungewisse. Das einzige, was ihm noch helfen kann, sind sein Mut und freundliche Wesen, denen er begegnet. Eine fantasievolle Kindertheaterproduktion mit viel Musik um die Suche nach Heimat.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://kinderkultur-frankfurt.de/wolle-im-wasser-praunheim-3378.html

Wolle im Wasser
Veranstaltungsort
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So