• Gewinnt: Fluggis fliegendes Klassenzimmer powered by SunExpressGewinnt: Fluggis fliegendes Klassenzimmer powered by SunExpress

Powered by SunExpress

Gewinnt: Fluggis fliegendes Klassenzimmer

Habt Ihr Lust? Jetzt mitmachen!
3. und 4. Schulklassen aufgepasst! Gewinnt einen einzigartigen Tag am Flughafen Frankfurt, macht ein echtes SunExpress Flugzeug zu Eurem Klassenzimmer und trefft einen SunExpress Kapitän und seine Crew!

So könnt Ihr teilnehmen:

Sendet uns Eure kreative Gemeinschaftsarbeit als Schulklasse zu dem Thema: „Wie stellt Ihr Euch das Fliegen in der Zukunft vor?“ Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Teilnahmeformular

Bitte ladet das unten stehende Formular herunter und schickt es ausgefüllt per E-Mail an gewinnspiel@rheinmain4family.de – zusammen mit den Fotos oder Videos Eures Wettbewerb-Beitrags.  

Teilnahmeformular (PDF)

SunExpress: 30 Jahre Richtung Sonne

Wir sind ein echter Sonnenspezialist und bieten seit 30 Jahren Direktverbindungen zwischen Europa und der Türkei sowie zu zahlreichen attraktiven Urlaubszielen.

Im Jahr 1989 als Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines gegründet, zählen wir heute zu den beliebtesten Ferienfluggesellschaften Europas. Mit 84 Flugzeugen betreiben wir dieses Jahr die größte Flotte unserer Unternehmensgeschichte und bedienen 90 Flugziele in 30 Ländern. Nachdem wir 2018 bereits rund zehn Millionen Passagiere an Bord begrüßen konnten, sind wir weiter auf Wachstumskurs. Was uns auszeichnet? Wir bieten ein komfortables Flugerlebnis, zu attraktiven Preisen und punkten bei unseren Passagieren mit innovativen und einzigartigen Services, damit der Urlaub schon an Bord beginnt.

Weitere Partner der Aktion:

Teilnahmebedingungen

*Einsendeschluss ist der 20.12.2019. Mitarbeiter der Trifels Verlag GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur durch eine betreuende Lehrkraft möglich. Es können nur Wettbewerbsbeiträge berücksichtigt werden, mit denen das ausgefüllte Teilnahmeformular eingereicht wurde. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne sowie der Weiterverkauf sind nicht möglich.
Wir weisen darauf hin, dass während und im Zusammenhang der Veranstaltung Fotoaufnahmen, Film-bzw. Videoaufnahmen durch die Veranstalter (Trifels Verlag GmbH, Fraport AG und SunExpress), durch von uns beauftragte Personen sowie Dienstleister oder sonstige Dritte zum Zwecke einer Berichterstattung über die Veranstaltung in gedruckter Form, in elektronischen Medien und im Social Web gefertigt werden (weitere Datenschutzhinweise hierzu finden Sie unter datenschutz.fraport.de). Von den Schülern der Gewinnerklassen benötigen wir diesbezüglich von deren Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärungen über die Veröffentlichung des während der Veranstaltung entstandenen Foto-, Film- und Videomaterials. Eine digitale Vorlage dieser Einverständniserklärung erhalten die betreuenden Lehrkräfte der Gewinner-Klassen mit der Benachrichtigung über ihren Gewinn von uns per E-Mail. Sollten Sie keine Bildaufnahmen von sich wünschen oder Schüler ohne von deren Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärungen bei der Veranstaltung anwesend sein, teilen Sie dies bitte dem Kamerateam am Anfang der Veranstaltung mit. Etwaige Gewinnsteuern tragen die Gewinner. Die Gewinner werden am 14. Januar 2020 informiert.