Gewinnspiel4Family "Aktion"

Wir verlosen in Kooperation mit e4kids jeweils 5 Kinderbücher mit dem Titel "Kalle Kompass in Ägypten" für Kinder von 8 bis 13 Jahren und "Theo Tollpatsch - Jedes Kind kann irgendetwas gut" für Kinder von 3 bis 8 Jahren von Jörg Schreiner.

Einsendeschluss ist der 30. November 2015.

 

 

Weitere Infos findet Ihr hier

“Kalle Kompass in Ägypten” ist das neueste Buch, wieder mit Audio-CD, aus Jörg Schreiners Feder. Kalle ist der Sohn eines Kapitäns und reist in den großen Ferien gemeinsam mit seinem Vater um die ganze Welt. Sein erstes Abenteuer führt ihn nach Ägypten, dem Land der geheimnisvollen Pyramiden und Pharaonen. Über die spannende Geschichte hinaus erhält der Leser Einblicke in die aufregende Kultur, sowie die wunderbare Vielfalt Ägyptens. Aus Begegnungen werden Freundschaften, aus Unsicherheit wird Vertrauen. So lautet die Botschaft des Autors, der mit diesem Buch seine positiven Erlebnisse in Nordafrika aufgreift. Das Rund-Um-Erlebnis wird durch eine Hörbuch-CD mit wunderbaren Liedern und tollen arabischen Rhythmen ergänzt.

Das Kinderbuch "Theo Tollpatsch - Jedes Kind kann irgendetwas gut" ist liebevoll illustriert, mit Noten und Akkorde zu den jeweiligen Liedern, Bilder zum Anmalen und die dazugehörige Hörspiel-CD mit Bonus-Karaoke-Tracks. Die Story: Theo Tollpatsch saß beleidigt auf dem Balkon seiner Großeltern. Alle hatten ihn ausgelacht, weil er etwas ungeschickter als die anderen war. Typisch Theo, so etwas passierte ihm dauernd. Auf dem Schulfest hatte jeder seiner Klassenkameraden einen Auftritt, nur er nicht. “Es muss doch irgendetwas geben, was ich besonders gut kann”, dachte Theo…