Feuerwehrmann Sam: Neue Abenteuer

22.08.2016 | 14:10 Uhr

Ab Montag, den 22. August 2016 heißt es wieder „Alarm, es kommt ein Notruf an, Feuerwehrmann Sam ist unser Mann“! Der Kinderkanal zeigt täglich um 18.15 Uhr eine brandneue Episode des Kinderhelden. Mit dabei sind natürlich auch die Freunde von Sam: Norman, Penny, Elvis und Co.

Im kleinen Städtchen Pontypandy wird es für die Feuerwacht nicht langweilig. Meistens in die Einsätze verwickelt ist Norman, weil er ein kleiner Chaot ist, der oftmals nicht über mögliche Konsequenzen seines Handelns nachdenkt. Ein Glück, dass Feuerwehrmann Sam einen kühlen Kopf bewahrt und meist eine passende Lösung parat hat.

So erleben die Freunde gemeinsam viele Abenteuer und meistern auch brenzlige Situationen. Ob am Strand, auf einer Busfahrt mit Hindernissen, bei Blitz und Donner oder der stürmischen Gartenparty – in jeder Folge warten neue Herausforderungen auf den Feuerwehrmann und seine Kollegen.

Feuerwehrmann Sam auf dem Festival4Family 2016