SKIB Festival 2022 abgesagt

03.06.2022 | 16:10 Uhr

Das für Sonntag, den 5. Juni geplante SKIB Festival 2022 - auf dem auch wir von RheinMain4Family mit einem Stand vertreten sein sollten - muss aufgrund von Unwetterwarnungen leider abgesagt werden.

Das vom Sportkreis Frankfurt e.V. jährlich veranstaltete Spiel- und Sportfest sollte nach zweijähriger Zwangspause erstmals im Sportpark Preungesheim - und somit ausschließlich im Freien - stattfinden.

Das SKIB Festival ist der üblicherweise der Projekthöhepunkt des vom Sportkreis Frankfurt und der Stadt Frankfurt organisierten Projekts „Schulkids in Bewegung“ (SKIB). Die Teilnahme am SKIB Festival ist für alle Kinder und Eltern kostenfrei.

Der Sportkreis Frankfurt e.V. ist die Dachorganisation der Frankfurter Turn- und Sportvereine und dem Landessportbund Hessen angeschlossen. Er vertritt die Interessen der rund 420 Frankfurter Turn- und Sportvereine mit über 260.000 Sportlerinnen und Sportlern nach innen und außen. Dabei unterstützt er die Vereine zum Beispiel bei Zuschüssen, Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliedergewinnung und Weiterentwicklung von Sportangeboten.

Weitere Informationen und Updates rund um das SKIB Festival findet Ihr unter
https://www.schulkids-in-bewegung.de/skib-festival.php.

 

 

 

 

 

KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem