Statist/in gesucht!

Im Herbst 2016 entern die Wikinger die Bühne. „Wickie – Das Musical“ geht auf Tour durch Deutschland und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Das Musical über Wickie und die starken Männer mit den beliebten Charakteren aus der Fernsehserie und den Kinofilmen ist ein musikalisches Highlight für die ganze Familie. Einmal Wickie live erleben und mitfiebern, während Sänger und Tänzer ein spannendes Abenteuer der Wikinger-Crew zum Leben erwecken - am 22. Oktober ist es auch in Frankfurt endlich so weit, dann ist die Show gleich zwei Mal in der Jahrhunderthalle zu sehen: um 14:00 Uhr und um 17:30 Uhr.

Für die Show um 14:00 Uhr in Frankfurt bietet Semmel Concerts ein ganz besonderes Highlight für alle Wikinger-Fans aus der Region: Sie vergeben eine Statistenrolle im Musical. Wer schon immer einmal mit seinen Stars auf der Bühne stehen und seine Lieblingswikinger hinter den Kulissen erleben wollte, ist hier genau richtig!

Gesucht wird ein Mädchen oder Junge im Alter von 7 bis max. 12 Jahren. Bühnenerfahrung wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig. Vergeben wird eine „stumme Rolle“. Das Statistenkind muss am Showtag ganztägig Zeit haben und von einer erziehungsberechtigten Person begleitet werden.

Erzählt Semmel Concerts, wer Ihr seid und schickt ein Foto, gern in Eurem eigenen Wikingerkostüm.

Semmel Concerts freut sich über zahlreiche Einsendungen unter dem Stichwort „WICKIE in Frankfurt“ bis zum 26.09.2016 unter wickie@semmel.de.

Mehr Infos zum Musical findet Ihr hier.

Bild: Wickie - Das Musical
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.