L'Alligatore

L'Alligatore

Grabenstraße 3 · 63500 Seligenstadt
06182 8869989 oder 0170 2043506
orazio@alligatore.de · www.alligatore.de

Öffnungszeiten

Veranstaltungen/Besuche nach Vereinbarung

Besucht das Safari-Haus in Seligenstadt und erlebt verschiedene Echsen, Schlangen, Leguane, Frösche, Spinnen, Krokodile und viele weitere Tiere aus nächster Nähe: Als besonderes Geschenk, beim Kindergeburtstag, als Überraschung für Familie und Freunde oder als persönlichen Dschungel-Trip der besonderen Art. L'alligatore steht für unvergessliche Momente, Spaß, Information, Unterhaltung und exotische Erlebnisse im privaten Rahmen, die Ihr so in Deutschland kein zweites Mal erleben könnt.

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung ist Orazio Martino ein anerkannter Experte für Reptilien/Amphibien und gefragter Ansprechpartner für Behörden, wenn professionelle Hilfe bei Problemfällen benötigt wird.

Bei L'alligatore Events lädt er die Gäste in seine exotische Welt ein und wirbt - unterstützt von seinen Pfleglingen - mit viel Humor und Sachverstand für den Schutz dieser interessanten Lebewesen.

BEWERTUNG:
98
vergebe ein
Bewertung wurde schon erfasst.