Primus-Linie

Primus-Linie

Mainkai 36 · 60311 Frankfurt
069-13 38 37 0

Öffnungszeiten

Fahrplan
Alle Termine und Abfahrtszeiten findet Ihr auf der Website.

Abfahrtszeiten „Eiserner Steg“
März bis Ende November täglich, 11.00 – 17.00 Uhr stündlich
April bis Oktober zusätzlich Sonn- und Feiertags, halbstündlich bis 18.30 Uhr

Die Primus-Linie bietet mit ihren verschiedensten Schifffahrten auf Main und Rhein ein spannendes Angebot für Groß und Klein. Auch 2020 hat die Primus-Linie wieder ein abwechslungsreiches Programm für Euch. Mit dem Coupon sichert Ihr Euch den Familienpreis auf die Rundfahrt in Frankfurt. Tipp: Kommt doch auch mal an Bord zu einer der anderen Familienfahrten, wie dem Kinderfasching oder dem märchenhaften Familienfrühstück.

Die Primus-Linie ist mit ihren fünf Schiffen das größte und modernste Schifffahrtsunternehmen in Hessen, noch dazu mit einer Tradition, die bis ins Jahr 1880 zurückreicht. Die moderne Flotte verkehrt regelmäßig von Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Seligenstadt. Im ganzjährigen Programm finden sich sowohl Kurztrips, das "After-Work-Shipping" mit viel aktueller Musik für junge Leute und Junggebliebene als auch Tagesfahrten und natürlich die Sommerfahrten zu den Main- und Rhein-Feuerwerken.

BEWERTUNG:
55
vergebe ein
Bewertung wurde schon erfasst.
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem