Der Great Christmas Circus bietet eine spektakuläre Jubiläumsshow

Seit nunmehr fünf Jahren lockt der Circus Carl Busch mit seinem GREAT CHRISTMAS CIRCUS kleine und große Zirkusfans in der Weihnachtszeit nach Frankfurt. Ein kleines Jubiläum, das natürlich gefeiert werden muss. Und was wäre da passender, als die stärkste Great Christmas Show aller Zeiten? Große Worte, die aber durchaus angebracht sind. Denn das Team um Direktor Manuel Wille und Junior-Chefin Natascha Wille-Busch hat einige ausgezeichnete Künstler gewinnen können, die mit atemberaubender Artistik, waghalsigen Nummern und vielen Überraschungen für einen unvergesslichen Zirkusbesuch sorgen sollen.

Im stimmungsvoll geschmückten Zelt erwarten Euch Pferdedressur von Natascha Wille-Busch, der wunderbare Clown Jimmy Folco, eine Husky-Nummer im Winter-Wunderland, oder auch der Magier Jimmy Saylon, der das Thema Zauberei mal ganz anders angeht und Euch mit seinen Tricks garantiert in Staunen versetzen wird.  Doch damit nicht genug: die derzeit beste Flugtrapeztruppe, die Flying Zuniga, werden unter der Zirkuskuppel dem legendären dreifachen Salto Mortale noch eine ganz besonders spektakuläre Note verleihen. Und wenn die Schlangenmädchen Alexandra und Kelly Saabel ihre Körper verbiegen, dann wird das unter Garantie auch für weit aufgerissene Augen und Münder beim Publikum sorgen.

Eines der ganz großen Highlights aber wird die Nummer des Duo Vanegas auf dem Todesrad sein. Dafür wurden die beiden kolumbianischen Hasadeure beim Zirkusfestival von Monte Carlo sogar mit einem Clown in Silber ausgezeichnet. Ein Salto in dem sich in irren Tempo drehenden Hamsterrad? Das ist kaum vorstellbar – doch das Duo Vanegas wird genau das in dieser Show präsentieren.

Für viele Familien ist es längst eine schöne Tradition geworden, dem Great Christmas Circus in der Weihnachtszeit einen Besuch abzustatten. In diesem Jahr ist das vom 15. Dezember bis zum 07. Januar auf dem Festplatz am Ratsweg möglich. Angesichts der hochkarätigen Künstler, die bei dieser Jubiläumsshow ihr Können präsentieren werden, wird es garantiert noch unterhaltsamer, spektakulärer und stimmungsvoller, als in den vergangenen Jahren. Na, seid Ihr neugierig geworden? Dann findet Ihr weitere Infos unter: www.circus-carl-busch.de

 

 

DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.