Der Great Christmas Circus sagt DANKE!

Mit einer ausverkauften 15-Uhr-Vorstellung verabschiedete sich am 7. Januar das Ensemble des 5. Great Christmas Circus von Frankfurt. 10.000 Zuschauer mehr als im Vorjahr ließen sich in der Weihnachtszeit von den Artisten, Akrobaten, dem Clown und der Show begeistern.

Besonders die Leistung der Trapezkünstler wird sicher vielen noch lange im Gedächtnis bleiben. Mit Präzision und absoluter Körperbeherrschung flogen die Artisten in schwindelerrgender Höhe durch die Luft - und zeigten, was mit grenzemlosen Vertrauen in die Kollegen alles möglich ist.

Der Circus Carl Busch wollte in dieser Spielzeit nicht mehr und nicht weniger als den "stärksten Great-Christmas-Show aller Zeiten" liefern. Ein starkes Versprechen, das aber in der Manege lebendig präsentiert wurde. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die 6. Auflage des Great Christmas, die vom 14. Dezember 2018 bis zum 6. Januar 2019 wieder auf dem Festplatz am Ratsweg stattfinden wird. Der Vorverkauf startet Mitte April.

Foto: Circus Carl Busch
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.