Die Gewinner des 15. Trifels Kindermalwettbewerbs stehen fest

Bereits zum 15. Mal hat der Trifels Verlag gemeinsam mit RheinMain4Family einen Kindermalwettbewerb veranstaltet. Aus den vielen großartigen Einsendungen wurden
nun sechs glückliche Gewinner ausgewählt.

"Male Dein Fantasiehaus" – unter diesem Thema konnten Pinsel- und Stiftemagier zwischen vier und 14 Jahren bis zum 25. Mai an dem Wettbewerb teilnehmen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Dass trotz der anhaltenden Corona-Pandemie so viele Kinder und Jugendliche die Ruhe und Inspiration gefunden haben, um so fantasievolle, detailreiche und liebevoll gestaltete Arbeiten einzureichen, hat uns dabei besonders beeindruckt.
Daher möchten wir hiermit ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer schicken, die unser gesamtes Team und die Jury mit ihren Bildern erfreut haben!        

Ob eine Burg, ein Schloss, ein Baumhaus oder Schneckenhaus – der Vorstellungskraft der Nachwuchs-Künstler waren keine Grenzen gesetzt.  
Auch Farben, Form, Bildgröße und Technik konnten selbst bestimmt werden, von Stiften, Pinsel und Kleber bis zu Schere, Sticker und Glitter etc. war alles erlaubt. 

Dabei sind die unterschiedlichsten Kunstwerke entstanden und jedes hat uns auf seine ganz eigene Art und Weise verzaubert.
Sechs der eingereichten Arbeiten haben unsere Jury besonders überzeugt und konnten tolle Preise ergattern, unter anderem vom Europa-Park, dem Taunus Wunderland, SIKU, dem Senckenberg Museum sowie dem Flughafen Frankfurt. 

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und wünschen ihnen viel Freude mit ihren Preisen!

Alle weiteren Infos zu den Gewinnerbildern und Preisen findet Ihr HIER.

 

Die Gewinner des 15. Trifels Kindermalwettbewerbs stehen fest
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.