Disney in concert

In Disneys Die Eiskönigin - völlig unverfroren macht sich Anna, die furchtlose Tochter des Königs, gemeinsam mit ihren Gefährten auf, das Königreich Arendelle aus den Fängen der Eiskönigin Elsa, ihrer Schwester, zu befreien. Mit der Unterstützung von Kristoff, Rentier Sven und dem warmherzigen Schneemann Olaf gelingt es Elsa die magischen Hindernisse und die Naturelemente zu bezwingen. Der böse Zauber ist letztendlich gebrochen und Anna und Elsa sind wieder vereint.

Die Eiskönigin - völlig unverfroren ist Disneys erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten. Unter der Leitung von Dirigent Helmut Imig, seit über 25 Jahren ein ausgesprochener Spezialist für die Vertonung von Filmen, macht das The Sound of Hollywood Symphony Orchestra aus dem Kinofilm ein überwältigendes Erlebnis für alle Sinne.­­

Am 2. Februar besuchte unsere RheinMain4Family Kinderreporterin Lia dieses tolle Event in der Alten Oper in Frankfurt. Am Ende der Veranstaltung fragte sie einige Kinder, wie ihnen die Show gefallen habe.

Lisa, 11 Jahre : " Ich fand es einfach Klasse den Film nochmals auf so einer riesigen Leinwand zu sehen und dann noch mit der Begleitung eines Orchestras, viel besser hätte man es nicht machen können!"

Isabelle, 8 Jahre : "Ich habe den Film bestimmt schon 1000 mal gesehen, aber kein mal war so toll wie heute!"

Die Kinder sind sich einig, die Kombination aus dem Disney Animationsfilm Die Eiskönigin - völlig unverfroren und einem Orchestra ist mehr als gelungen und ein unvergessliches Erlebnis für kleine und große Disney Fans.

 

 

DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.