Ehrlich Brothers verzaubern Kinder

Früh übt sich, was einmal ein großer Magier werden will! Der beste Beweis dafür sind die Ehrlich Brothers. Die beiden Brüder bekamen als Kinder einen Zauberkasten geschenkt und nun? Nun, zählen sie zu den besten Magiern der Welt. Hinter allen ihren Illusionen steckt vor allem eins: viel Arbeit! Was der Zuschauer dann zu sehen bekommt wirkt hingegen kinderleicht und verblüffend. Wie schaffen Andi und Chris Ehrlich es nur immer wieder physikalische Gesetze scheinbar außer Kraft zu setzen, Dinge verwinden und im nächsten Augenblick woanders wieder erscheinen zu lassen? Einen kleinen Einblick in diese Kunst der Täuschung gaben die Ehrlich Brothers in der Adventszeit im Funkhaus des Radiosenders Hit Radio FFH. Der Sender lud zehn junge Hessen zwischen sechs und zwölf Jahren zur ersten FFH Zauberschule ein.

Die Kinder wurden in ein paar geheime Tricks eingeweiht - und stellten sich dabei sehr geschickt an. Abrakadabra verschwanden Münzen und in Kästen die vorher leer waren lag auf einmal ein Bonbon. Natürlich wurde der Zauberunterrricht nicht streng durchgepaukt, stattdessen nahmen sich die Ehrlich Brothers für jedes einzelne Kind Zeit und machten zwischendurch eine Menge Blödsinn.

Als i-Tüpfelchen zum gelungengen Nachmittag durfte jedes Kind einen original Ehrlich Brothers Zauberkasten mit nach Hause nehmen. Damit dürfte die Unterhaltung der Familien an Heilig Abend gesichert sein! Die Eltern waren jedenfalls mächtig stolz auf ihre Kids und deren neu erlangte magische Fähigkeiten. Um an der einmaligen Aktion teilzunehmen konnten Eltern ihre kleinen Zauberfans auf der Homepage des Radiosenders, ffh.de, anmelden - unter allen Anmeldungen entschied dann das Losglück, wer mitmachen darf.

Wer die Ehrlich Brothers mit ihrer wirklich faszinierenden Show "FASZINATION" live erleben möchte, der hat zwischen den Jahren in Frankfurt wieder viele Gelegenheiten. Die Brüder werden vom 27. Dezember bis 30. Dezmber mehrere Shows in der Fraport Arena präsentieren.

Tourdaten und weitere Infos findet Ihr unter www.ehrlich-brothers.com und www.facebook.com/EhrlichBrothers

Tickets unter 0180/500 41 59 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz)

 

 

 

DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.