Große Musical Show in der Commerzbank-Arena am 27. Mai 2017

Am 27. Mai 2017 heißt es in der Commerzbank-Arena Frankfurt „Alarm, es kommt ein Notruf an, Feuerwehrmann Sam ist unser Mann“! Der beliebte Kinderheld aus der gleichnamigen TV Serie wird gemeinsam mit seinen Freunden Klein und Groß mit der Musical Show „Pontypandy rockt!“ begeistern. Mitten auf dem heiligen Rasen der Arena können die Kinder live dabei sein, wenn Feuerwehrmann Sam viele brenzlige Situationen meistert. Der Frankfurter Trifels Verlag organisiert die Veranstaltung gemeinsam mit der Commerzbank-Arena. Neben dem Musical ist auch ein Rahmenprogramm mit vielen Mitmach-Aktionen für die ganze Familie geplant.

Die Show nimmt die Zuschauer mit in das Heimatdorf von Sam, Mandy, Elvis und Co: Pontypandy. Dort sind die Vorbereitungen für das große Dorfjubiläum in vollem Gange. Bis die große Feier startet, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu überwinden. Glücklicherweise bewahrt Feuerwehrmann Sam einen kühlen Kopf und gibt sein Bestes um das Jubiläum zu retten.

Feuerwehrmann Sam ist einer der beliebtesten Kinderhelden. Mittlerweile wurden bereits zehn Staffeln der  TV-Serie im Kinderkanal ausgestrahlt. Anfang nächsten Jahres folgt dann der Schritt auf die große Leinwand: Der Film „Feuerwehrmann Sam – Achtung Außerirdische!“ wird viele kleine Fans in die Kinos locken. Das Theater auf Tour hat die erfolgreiche Musical Show von Van Hoorne Entertainment aus Holland über den Feuerwehrmann ins Deutsche adaptiert und bietet Kindern ab drei Jahre jetzt die Möglichkeit Sam und seine Freunde live zu sehen.

Tickets für die mitreißende Bühnenshow sind ab sofort bei Ticketmaster und AD Ticket erhältlich.

 

 

DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.