Happy Birthday Hessencenter!

06.10.2016 | 17:47 Uhr

Wann hat man schon einmal die Gelegenheit einen Star wie Biene Maja, Benjamin Blümchen, Leo Lausemaus, Mario & Luigi, Hase Felix und Wickie zu treffen – und dann auch noch alle gemeinsam! Zum 45. Geburtstag des Frankfurter Shoppingcenters Hessencenter gaben sich am 6. Oktober alle Kinderhelden gemeinsam die Ehre und begeisterten die großen und kleinen Einkaufsbummler.

 

Den ganzen Tag lang waren die Maskottchen auf allen drei Etagen des Hessencenters unterwegs und nahmen sich viel Zeit für Schnappschüsse und Geknuddel. Das „Welttreffen der Maskottchen“ sorgte bei einigen Besuchern erst einmal für ungläubiges Staunen und für verschmitztes Schmunzeln. Eine tolle Abwechslung beim Shopping-Ausflug!

 

 

KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem