HOLIDAY ON ICE entführt Euch nach ATLANTIS

Seit nunmehr 75 Jahren steht HOLIDAY ON ICE für erstklassiges Familien-Entertainment. Bevor die erfolgreichste Eiskunstshow der Welt im kommenden Jahr diesen Meilenstein mit einer großen Jubiläumsshow feiern wird, begeistert sie erst einmal mit der aktuellen Show ATLANTIS, die am Donnerstag in der ausverkauften Festhalle fulminante Premiere gefeiert hat. Robin Cousins, Creative Director und Choreograph, und sein Team entführen das Publikum in eine wundervolle Welt voller Magie. Dabei präsentieren 35 internationale Profiläufer eine mitreißende Mischung aus perfekt choreografierten Eiskunstlauf, bezaubernder Luftakrobatik, Illusionen und Tanz.

In verschiedenen Szenen wird der Kontinent mit all seinen Facetten vorgestellt, bevor er zur Pause mit einer spektakulären Licht- und Feuershow untergeht. Der zweite Teil der Show lässt die Zuschauer dann in eine fantasievolle Unterwasserwelt eintauchen, die beinahe noch faszinierender Umgesetzt ist. Der Einsatz von Licht, Installationen und nicht zuletzt der perfekt ausgewählten Musik unterstützen dabei noch den Gänsehauteffekt einiger wirklich großartiger Momente. Da haben bei der Premiere nicht nur die vielen anwesenden Kinder, sondern auch ihre Eltern leuchtende Augen bekommen.

Als Gaststars der Premiere waren die TV-Lieblinge Valentina und Cheyenne Pahde, bekannt durch die RTL-Serien „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Alles was zählt“, mit dabei. Die Schwestern werden in jeder Tourstadt für eine Show auf dem Eis zu sehen sein. In vier Szenen dürfen sie ihrer Passion für den Eiskunstlauf auf der spiegelglatten Bühne nachgehen, womit sich für die Zwillinge, die bereits seit Kindertagen auf den Kufen stehen, ein Kindheitstraum erfüllt. „Alle kleinen Mädchen, die professionell in Richtung Eiskunstlauf gehen, haben das Ziel, irgendwann bei HOLIDAY ON ICE zu laufen. So war es bei uns auch“, freut sich Valentina Pahde. Für Cheyenne Pahde, die seit 2016 jede Woche für die RTL-Serie „Alles was zählt“ vor der Kamera auf dem Eis steht, wird HOLIDAY ON ICE auch in der Sendung eine wichtige Rolle spielen. Die emotionale Begegnung von Cheyenne Pahde als Marie Schmidt und der HOLIDAY ON ICE Show ATLANTIS werden ab dem 08. Februar 2018 ausgestrahlt.

ATLANTIS ist eine spektakuläre wie bezaubernde Show für alle Altersklassen. Knapp zwei Stunden lang könnt Ihr Euch in einem Rausch aus Farben, Kostümen, originellen Einfällen und erstklassigem Eiskunstlauf verlieren und den Alltag vergessen. Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. ATLANTIS ist noch bis zum 08. Januar in der Festhalle zu sehen. Die Spielzeiten und weitere Infos findet Ihr HIER in unserem Veranstaltungskalender.

DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.