Kinderkino im ORFEO`S ERBEN

Das Orfeo`s Erben gehört zu den beliebtesten Programmkinos in Frankfurt. Ein buntes Arthaus-Programm kann hier auf ehemaligen First Class Flugzeugsitzen genossen werden – ein wirklich ganz einzigartiges Sitzgefühl! In der Regel wird das nur von Erwachsenen genossen – doch samstags gehört das mehrfach ausgezeichnete Kultkino den jungen Filmfans. In Kooperation mit dem Filmbüro Hessen laufen in Bockenheim tolle Kinderfilme, die für 5 € Eintritt genossen werden können.

Bis Mai stehen so unterschiedliche Filme wie das erfolgreiche Animationsabenteuer „Ferdinand geht STIERisch ab!“ oder der deutsche Kinohit „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“ und das neue „Biene Maja“ Kinoabenteuer auf dem Programm.

Los geht es immer um 14:30 Uhr

Das Programm im April:

Sa, 07.04., 14:30 Uhr: Ferdinand geht STIERisch ab!

Sa, 14.04., 14:30 Uhr: Hilfe, Ich habe meine Eltern geschrumpft

Sa, 21.04., 14:30 Uhr: Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Sa, 28.04., 14:30 Uhr: Biene Maja - Die Honigspiele

Mehr Infos findet Ihr auch unter: www.orfeos.de/kino/vorschau

 

 

Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Tom Trambow
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.