Paddington auf Deutschland-Tour

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat kommt zu Besuch nach Sulzbach und freut sich schon darauf, mit Euch ein Foto machen zu können. Eigentlich lebt Paddington ja in London bei der Familie Brown. Doch zum Heimkinostart seines zweiten Kinofilms hat er seine Koffer gepackt und reist quer durch Deutschland, um seine Fans persönlich zu treffen.

In seinem zweiten Film wollte Paddington eigentlich nur ein ganz besonderes Geschenk zum 100. Geburtstag von Tante Lucy kaufen. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

Wer „Paddington 2“ im Kino verpasst hat, kann das ab dem 26. März nachholen – dann erscheint der schöne Familienfilm digital, sowie auf DVD und Blu-ray. Eine ausführliche Besprechung des Films findet Ihr HIER

Und wenn Ihr ein Foto mit Paddington machen möchtet, trefft Ihr ihn an folgenden Orten zur angegebenen Zeit:

BERLIN Saturn im Eastgate Center, 24. März 2018, 13 – 15 Uhr

HAMBURG Media Markt Hamburg-Harburg, 29. März 2018, 16 – 18 Uhr

DÜSSELDORF Saturn auf der Kö, 31. März 2018, 13 – 15 Uhr

KÖLN Saturn Hansaring, 31. März 2018, 16:30 – 18:30 Uhr

DORTMUND Saturn City, 06. April 2018, 16 – 18 Uhr

SULZBACH (TAUNUS) Media Markt, 07. April 2018, 14 – 16 Uhr

Foto: Sebastian Gabsch
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.