RheinMain4Family feiert 2. Geburtstag

Es ist April – vor zwei Jahren ging unsere Website www.RheinMain4Family.de online. Dies macht uns unbeschreiblich glücklich. Darüber hinaus sind wir auch sehr stolz auf diese tolle Community, in der Toleranz und eine angenehme Diskussionskultur die Norm sind, in der sich so viele Familien wohl fühlen. Viele von Euch haben wir inzwischen schon persönlich auf Events im Rhein-Main-Gebiet oder dem Festival4Family, das mittlerweile eines der größten Familienfeste in Deutschland ist, getroffen. 

Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau und die gesamte Umgebung sind unsere Heimat: Wir leben in der Rhein-Main Region – und lieben es! 
Die Trifels Verlag GmbH setzt sich seit nunmehr 10 Jahren für das Recht von Kindern auf Freizeit und Spaß ein. Dabei sind wir oft selbst überrascht von der großen Fülle an Möglichkeiten, die Familien im gesamten Rhein-Main-Gebiet zur Verfügung stehen.
Unser Herzenswunsch ist es, Familien die Zeit mit ihren Lieben zu versüßen: mit unserem Print Produkt dem RheinMain4Family Freizeitguide, dem Tipp- und Veranstaltungsportal RheinMain4Family.de sowie mit unseren Social Media Kanälen und dem Familienfest Festival4Family in der Commerzbank-Arena in Frankfurt.

Der Trifels Verlag möchte Euch allen für zwei wunderschöne Jahre danken! Allen Familien, allen Partnern! Danke für Eure Unterstützung, zusammen haben wir mit "RheinMain4Family" eine Familien-Plattform für die Region geschaffen, die wir uns zu Beginn nie hätten träumen lassen! 

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch! 

Euer Trifels RheinMain4Family Team

Bild: Y. Aryes
DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.