Shopping und Eislaufen in Wertheim Village

07.02.2023 | 21:37 Uhr

Noch bis zum 25. Februar verzaubert das Wertheim Village, 45 Minuten von Frankfurt gelegen, seine Gäste mit einer einzigartigen und nachhaltigen Eisbahn, die im Herzen des Village - direkt am Haupteingang - installiert wurde. Die Eisbahn hat eine beeindruckende Größe von fast 100 qm. Mit ihr setzt die Shopping Destination die festliche Stimmung fort und läutet das Jahr mit Spaß, Coolness und Unterhaltung ein. Wertheim Village – ein elegantes, cooles Winterparadies.

Gemütliches Après-Ski-Feeling

Ab sofort können Gäste nicht nur ihre Lieblingsmarken shoppen, sondern die Shopping-Zeit auch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, indem sie in den Shopping-Pausen ein paar Runden Schlittschuh laufen. Die angrenzende Champagnerbar, die auch Aperol Spritz, heiße Schokolade und Erfrischungsgetränke anbietet, lädt zudem zu einem echten Wintererlebnis ein. Das italienische Restaurant La Piazza, das sich direkt neben der Eisbahn befindet, bietet eine saisonale Speisekarte mit köstlichen Suppen, Sandwiches, Pizza, Pasta und mehr – so lässt sich auf der großen Terrasse der Blick auf die Eisbahn genießen.  

"Disco-on-Ice"-Stimmung im Herzen von Wertheim Village

Ab Freitag, den 20. Januar, wird es jeden Freitag und Samstag von 16.00 bis 20.00 Uhr "Disco on Ice"-Vibes geben, dank eines großartigen DJ-Line-ups mit Namen wie Julian Smith, DJ Naro, Le Skim und FasaBeats. Mit Freunden und der Familie beste Eislaufkünste zu coolen Beats zu zeigen, schafft in dieser winterlichen Atmosphäre unvergessliche Erinnerungen. Um dieses Erlebnis für Jedermann zu ermöglichen, ist der Zugang zur Eisbahn für alle Gäste kostenlos. Schlittschuhe in allen Größen (29-47) sind neben der Eisbahn erhältlich - ein bequemer und unkomplizierter Service. 

Ein einzigartiges, nachhaltiges Eislauferlebnis

"Wir möchten unseren Wertheim Villlage Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten, aber auf nachhaltige Weise. Deshalb haben wir uns für eine wasserlose Zero-Energy-Eisbahn entschieden, denn nur so schaffen wir ein einzigartiges, nachhaltiges Eislauferlebnis ", sagt Joanna Onland, Business Director im Wertheim Village.

Die Eisbahn benötigt kein Wasser, keinen Strom, keinen Belag und keine lärmenden Geräte, was die Umweltauswirkungen erheblich reduziert. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Eisbahn spart die knapp 100 qm große Glice-Fläche im Laufe dieser Veranstaltung 4.650 Liter Wasser und 2,3 Tonnen CO2 ein. Die Eisbahn wird vom Schweizer Hersteller Glice produziert. "Sie sieht aus wie Eis, gleitet wie Eis, ist aber kein Eis", sagt Viktor Meier, Mitbegründer und CEO von Glice.

Adresse: 

Wertheim Village
Almosenberg
97877 Wertheim

Öffnungszeiten Wertheim Village:

Mo. - Sa. 10 Uhr - 20 Uhr 

 

KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem