YAKARI – FREUNDE FÜRS LEBEN

Das mehrfach ausgezeichnete Familien-Musical YAKARI – FREUNDE FÜRS LEBEN war am Sonntag, den 9. April,  zweimal zu Gast in der Frankfurter Jahrhunderthalle.

Viele Kinder verkleideten sich als kleine Indianer und begeisterten so die Musical Darsteller der TV-Helden. Gleich nachdem sich der Vorhang lüftete, wurde klar: Dieses Musical hat alles, was eine Erfolgsproduktion benötigt: aufwendig und liebevoll gestaltete Kostüme, ein fantasievolles Bühnenbild mit Videoeffekten und wunderschöne Musik! 

"Ich finde es so toll, dass Yakari mit den Tieren sprechen kann", erzählt uns die kleine Anne (5 Jahre). Die siebenjährige Emma hat dagegen, wie die meisten Mädchen, das Pony „Kleiner Donner“ auserkoren. 

Die Botschaft des Musicals ist klar: "Sei ein guter Freund". Neben Freundschaft, sind Respekt vor der Natur und Mut Werte, die Yakari liebevoll vermittelt. 

Wir finden: Ein indianerstarkes Musical für die ganze Familie mit einer starken Botschaft!

DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.