Die Addams Family ist zurück!

14.11.2021 | 14:17 Uhr

Halloween ist zwar vorbei, doch jetzt wird es im Kino noch mal richtig schaurig – und verdammt witzig! Denn die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück! Nachdem der erste Animationsfilm über die ADDAMS FAMILY im Jahr 2019 weltweit ein großer Erfolg war, legt die schräge Familie jetzt mit einer Fortsetzung nach. Ab dem 18. November ist DIE ADDAMS FAMILY 2 in unseren Kinos zu sehen! Und in diesem neuen Animationsspaß bekommen es die Addams mit dem größten Horror überhaupt zu tun: Der Pubertät! Ahhhhhhhhhhh!

Während Tochter Wednesday und Sohn Pugsley unaufhaltsam heranwachsen, befürchten Papa Gomez und Mama Morticia, sie könnten sich zu sehr von ihnen entfernen. Die rettende Idee: Gomez entstaubt das alte Wohnmobil für eine gemeinsame Reise, um die Familie wieder einander näherzubringen. So macht sich die gesamte Familie Addams, einschließlich Onkel Fester und Butler Lurch sowie dem eiskalten Händchen am Steuer, auf einen schrägen Roadtrip quer durch die USA. Keine Sehenswürdigkeit wird ausgelassen und ebenso keine Gelegenheit, den einheimischen Normalos einen gehörigen Schrecken einzujagen! In all dem Trubel merkt niemand, dass ihnen ein fieser Schurke auf den Fersen ist, dessen düsteres Geheimnis die Familie auseinanderreißen statt zusammenbringen könnte...

Schräger, dabei aber stets kindgerechter Humor, witzige Animationen und eine abgedrehte Geschichte machen den zweiten Teil, für den erneut das Duo Conrad Vernon (Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück, Madagascar 3: Flucht durch Europa) und Greg Tiernan verantwortlich ist, zu einem großen Vergnügen für Kinder, aber auch für erwachsene Addams Family-Fans. Heimliches Highlight des abgedrehten Spaßes ist einmal mehr Rap-Ikone Snoop Dogg, der dem kultigen Vetter Itt seine Stimme leiht und auch in der deutschen Fassung zu hören ist.

Den Trailer zum Film seht Ihr hier:

Mehr Infos zum Film findet Ihr auch HIER

© 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem