Erobert die Sieben Weltmeere mit ZAK STORM

14.02.2018 | 17:52 Uhr

Trotz schlechten Wetters geht der leidenschaftliche Surfer Zak Storm raus aufs Meer. Als die Wellen
einen Tunnel bilden und er hindurchsurft, landet er plötzlich auf dem Schiff „Chaos“ im Bermuda-
Dreieck, dem niemand je entkommen konnte. Dort wird er von einer bösen Skelett-Armee angegriffen, die ihm seine Halskette nehmen will. Denn der Stein an dieser Kette scheint eines der mystischen Augen der Sieben Meere zu sein. Und der Legende nach erscheint eines Tages jemand, der mithilfe der Steine zum Herrscher über die Sieben Meere wird. Zak bekommt bei seinem Abenteuer tatkräftige Unterstützung von Calabrass, einem magischen Schwert, das ihm besondere Kräfte verleiht. Gelingt es Zak mit Hilfe von Calabrass, Chaos und seinen neuen Freunden der Skelett-Armee zu entkommen?

Erobert mit Captain Zak die Sieben Weltmeere!
Seit dem 27.11.2017 wird "Zak Storm" wochentags um 16:45 Uhr auf Super RTL
ausgetrahlt. An den Wochenenden laufen die abenteuerlichen Folgen der aktuell einzigen TVSerie
zum Thema Piraten um 11:05 Uhr. Zak Storm stammt vom Produktionsstudio Method Animation welches gemeinsam mit Zag Toon bereits den Mega-Erfolg "Miraculous -Abenteuer von Ladybug und Cat Noir" ins Fernsehen und die deutschen Kinderzimmer brachte.


Die ersten Episoden des Piraten-Abenteurs von Edel:Kids sind ab sofort im digitalen und physischen Handel erhältlich. Folge 1 trägt den Titel "Captain Zak" und wird durch Anzeigenkampagnen in zielgruppenaffinen Medien sowie eine großflächig angelegte Online- Kampagne begleitet. Für die Erstausgabe kooperiert Edel:Kids eng mit Master Toy Partner Bandai Namco und legt sowohl den CDs, als auch den DVDs zwei Gratis-Coins für die sehr erfolgreiche Spiele-App bei. Der Kinderbuchverlag Edel:Kids Books sicherte sich zudem die Buchrechte an der Serie und geht ebenfalls im Frühjahr mit den ersten Ausgaben an den Start.

© 2017 ZAG - METHOD - SAMG - MNC - SK BROADBAND - DE AGOSTINI EDITORE S.p.A. All Rights Reserved.
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem