FC BARCELONA KOMMT NACH WIESBADEN

18.04.2023 | 10:07 Uhr

Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 16 Jahren haben nun die Möglichkeit, die gleichen Übungen wie Messi, Xavi, Iniesta und die neuen Talente des FC Barcelona zu erfahren, wenn der katalanische Klub im nächsten Sommer seine Türen für FC Barcelona Camps in Deutschland öffnet.

Die Trainer von der Barça Academy / „La Masia“ kommen nach Deutschland, um ihr Wissen und Methode, wie sie in einer der erfolgreichsten Akademien der Welt arbeiten, beizubringen.

Das Training erfolgt durch professionelle Trainer der Akademie des FC Barcelona in Zusammenarbeit mit lokalem Jugendtrainer aus den exklusiven Kooperationsclubs aus Deutschland

Der FC Barcelona wird ein offiziell Fußball Camp in enger Zusammenarbeit mit VfR Wiesbaden 1926 e.V.und MFFC Wiesbaden e.V. einrichten.

Die Clubs und ihre Einrichtungen wurden genau ausgewählt, um eine perfekte Heimatbasis für FC Barcelona Fußball Camps zu bilden.

FC Barcelona offizielle Fußball Camps - Wiesbaden:

Wiesbaden / VfR Wiesbaden 1926 e. V. & MFFC Wiesbaden e.V. vom 28. August bis 1. September - 2023

Unter folgendem LINK können Sie mehr über das FC Barcelona Camp finden.

KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem