Great Christmas Circus kommt 2021 zurück

Alle kleinen und großen Zirkus-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein: Das traditionelle Weihnachts-Gastspiel des Circus Carl Busch, der Great Christmas Circus, kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Bereits sieben Mal haben hochkarätige Artisten, Clowns und Illusionisten auf dem Festplatz am Ratsweg schon für strahlende Kinderaugen und begeisterte Erwachsene gesorgt. Doch aufgrund der Corona-Pandemie muss der weihnachtliche Zirkuszauber, der vom 18. Dezember bis zum 10. Januar 2021 stattfinden sollte, leider abgesagt werden.  

Die Entscheidung ist dem Team des Circus Carl Busch nicht leicht gefallen, da für die 8. Auflage des "Great Christmas Circus" wieder einmal ein extra starkes Programm zusammengestellt worden war, mit dem das Publikum auch in dieser Weihnachtszeit begeistert werden sollte. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Natürlich kommt der "Great Christmas Circus" 2021 zurück - und zwar vom 17.12.2021 bis 9.1.2022. Und die Macher versprechen schon jetzt, dass sie 2021 mit einem absoluten Weltklasse-Programm stärker als je zuvor nach Frankfurt zurückzukommen werden, um das Publikum im blau-weißen Zeltpalast zu begeistern.

Als einer der vier größten Circusse Deutschlands sind Manuel und Natascha Wille-Busch und der Rest des Teams stolz darauf, dass sie bislang aus eigener Kraft durch die Corona-Krise gekommen sind - und das obwohl auch sie seit März keine Gastspiele mehr geben durften. Von Pfingsten bis Ende November war das Winterquartier als Freizeitland Wille-Kinderzoo geöffnet. In idyllischer Landschaft an der Romantischen Straße gelegen konnten die Besucher dort die Circustiere in ihren geräumigen Stallungen und Freigehegen besuchen und zahlreich weitere Attraktionen genießen.

Bereits gekaufte Tickets für den Great Christmas Circus 2020 bleiben auch für 2021 gültig und auch der Vorverkauf für 2021 läuft bereits.

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.circus-carl-busch.de

Great Christmas Circus kommt 2021 zurück