RheinMain4Family präsentiert Galli Theater und Oliver Mager

Das Weinfest in Hochheim ist nur etwas für Erwachsene, die in ihrer Freizeit gerne mal ein Gläschen Wein trinken? Stimmt nicht, zumindest nicht ganz. Denn das Hochheimer Weinfest bietet Spaß für die ganze Familie. Auch wir sind mit dabei und präsentieren tolles Programm für die Kids:

Am Samstag, den 9. Juli um 15.00 Euro zeigt das Galli Theater Wiesbaden auf der Mainova Bühne am Kälberplatz sein vergnügliches Mitmachtheater. Hier sind die Zuschauer mittendrin, statt nur dabei! Die Kinder können aktiv in verschiedene Rollen schlüpfen und das Geschehen auf der Bühne beeinflussen.

Im Anschluss daran erobert Kindermusiker Oliver Mager die Bühne! Mit seinen Kinderliedern wird er für gute Stimmung sorgen und zum Mitsingen und Tanzen animieren.

Was es auf dem Hochheimer Weinfest noch zu erleben gibt, könnt Ihr Euch hier anschauen: www.rheinmain4family.de/events/show/event/hochheimer-weinfest-1.html

DAS COUPONBUCH
für das Rhein-Main-Gebiet mit passenden Coupons und allen Tipps in unserem Shop für 19,80 € erhältlich.